Mit Brofessor Eich x WhatNot - Pokemon Box Breaks live!

2024-02-11 13:17:00 / Poke Corner Blog - Informationen / Kommentare 0
Mit Brofessor Eich x WhatNot - Pokemon Box Breaks live! - Mit Brofessor Eich x WhatNot - Pokemon Box Breaks live! - Pokemon TCG - Poke Corner

Hallöchen, liebe Leser und Leserinnen des Poke-Corner-Blogs!

Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu dürfen, dass Poke-Corner ab sofort mit der Plattform „WhatNot“ zusammenarbeiten wird! Gemeinsam mit dem allseits bekannten „Brofessor Eich“ bieten wir euch regelmäßig spannende Pokemon Box Breaks, gemütliche Unterhaltung und die Möglichkeit, an unseren WhatNot-exklusiven Events (u.a. Pokemon Auktionen) teilzunehmen.

Hier findet ihr unser Profil bei WhatNot!

Dieses neue Kapitel in der Geschichte von Poke-Corner soll uns gemeinsam neue Wege ebnen, aber vor allem Spaß machen. Und wenn spannende Pokemon Auktionen, interessante Pokemon Box Breaks, der unterhaltsame Brofessor Eich und die großartige Poke-Corner Community aufeinandertreffen, ist eine gute Zeit eigentlich schon vorprogrammiert!

Einblicke in die Plattform – was ist WhatNot überhaupt?

WhatNot ist in erster Linie eine Verkaufs- und Auktionsplattform, die nun den Vorstoß nach Deutschland wagen möchte und dabei Innovation mit einer Vielzahl an begehrten, direkt über die Plattform erwerblichen Sammlerstücken verbindet – und auch der Community-Gedanke kommt beim Anbieter der Plattform nicht zu kurz. WhatNot wurde vor einigen Jahren gegründet und ist seitdem stetig gewachsen, vor allem in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Liebhaber und Sammler diverser Artikel finden hier Unterhaltung, Spannung und interessante Produkte - wie zum Beispiel Pokémon-Karten. Diese können während unserer Pokemon Box Breaks direkt über WhatNot erworben oder in Pokemon Auktionen ersteigert werden. 

Wenn du dich entscheidest, dich über unseren Link zu registrieren, kannst du dir ein Startguthaben von bis zu 200€ sichern, das du für unsere Pokemon Box Breaks oder Pokemon Auktionen auf WhatNot nutzen kannst. Klicke zur Registrierung einfach auf diesen Text und sei dabei!

WhatNot ist dabei aber mehr als nur ein Marktplatz – in Zukunft soll die Plattform in unserer Vision zu einem weiteren Treffpunkt unserer Community werden. Bei spannenden Pokemon Auktionen und Pokemon Box Breaks können wir regelmäßig zusammenkommen und eine schöne Zeit miteinander verbringen.

Wie funktioniert WhatNot? Wie kann ich mitmachen?

Die Plattform kann entweder an einem Computer (Webbrowser) oder über die mobile App genutzt werden und ist eigentlich ganz simpel: Man erstellt sich ein Nutzerkonto, hinterlegt seine persönlichen Daten und eine Zahlungsmöglichkeit (nur, wenn man etwas kaufen oder mitbieten möchte) und kann dann das Live-Angebot auf WhatNot nutzen. So kannst du über eine intuitive Benutzeroberfläche direkt in unseren Live-Streams an Pokemon Box Breaks teilnehmen oder die eine oder andere Karte in unseren Pokemon Auktionen ergattern! Wir werden unser Profil für euch dabei auch immer aktuell halten, sodass unsere geplanten Live-Streams für euch immer ersichtlich sind.

Was die Kooperation für Euch bedeutet

Wir werden in Zusammenarbeit mit Brofessor Eich regelmäßige Pokemon Auktionen und Pokemon Box Breaks auf WhatNot veranstalten. Dabei werdet ihr auch immer mal wieder die Möglichkeit haben, besonders begehrte Sets von ihm öffnen zu lassen oder Karten, die man nicht jeden Tag sieht, zu erwerben oder zu ersteigern. Außerdem hat die Kooperation für euch folgende Vorteile:

1. Exklusive Angebote: Ihr erhaltet Zugang zu speziellen Produkten, die nur über unser Angebot bei WhatNot verfügbar sein werden. Darunter auch Produkte, die schon lange vergriffen sind.

2. Live-Events: Ihr nehmt an einzigartigen Live-Auktionen teil, in denen wir besondere Artikel präsentieren. Ihr habt die Möglichkeit, live mitzubieten und besondere Produkte zu erwerben.

3. Interaktive Erlebnisse: Ihr könnt bei den interaktiven Live-Streams teilnehmen, die neben unserem Discord Server eine weitere Möglichkeit für den Austausch mit uns und untereinander darstellen.

Ein Blick in die Zukunft mit WhatNot

Diese Partnerschaft ist mehr als nur eine geschäftliche Entscheidung: Sie ist ein Schritt hin zu einer engeren und interaktiveren Beziehung mit der großartigsten Community rund um Pokémon-Karten in Deutschland. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit euch allen eine Plattform zu schaffen, die nicht nur die Möglichkeit zum Kauf von Plattform-exklusiven Produkten bietet, sondern uns auch alle noch enger zusammenschweißt, eine gute Zeit mit Brofessor Eich und der Community haben lässt und vor allem – das ist das Wichtigste – uns allen Spaß macht!

Bleibt dran!

Wir werden euch regelmäßig über zukünftige Events, spezielle Angebote und exklusive Einblicke auf dem Laufenden halten. Eure Meinungen und Vorschläge sind uns wichtig, also zögert nicht, uns euer Feedback zu dieser neuen Partnerschaft zu geben.

Ein herzliches Dankeschön für eure fortwährende Unterstützung und Begeisterung.

Wir können es kaum erwarten, dieses neue Kapitel mit euch zu beginnen!