News

Einträge insgesamt: 3

29.05.2023

Schon lange ist es her, dass die ersten Pokémon Karten gedruckt wurden. Doch die ersten 151 Pokémon haben sich einen warmen Platz in unserem Herzen verdient. Noch heute blicken wir nostalgisch auf unsere alten Speicherstände auf dem Game Boy...

29.05.2023

Die jüngste, westliche Erweiterung "Paldea Evolved" (Entwicklungen in Paldea) steht gerade noch in den Startlöchern und schon gibt es Neuigkeiten zur darauf folgenden - Obsidian Flames. Wir möchten euch daher mit diesem Beitrag auf dem neuesten Stand ...

25.05.2023

Leider bin ich nicht nur angenehmen Spielpartnern begegnet, sondern auch den sogenannten *Sharks*, welche versuchen den Gegner zu verunsichern.  Ein Spiel ist so ausgeartet, dass sogar ein Judge  sich bis Spielende neben uns gesetzt...

Einträge insgesamt: 3