News

Einträge insgesamt: 3

29.03.2024

Ab dem 24. Mai wird Pokémon Twilight Masquerade bereits erhältlich sein und vereint die Karten aus den japanischen Erweiterungen Pokémon Crimson Haze und Pokémon Mask of Change. Bis es aber so weit ist, wollen wir euch an dieser Stelle über allerlei Neuigkeiten zu Pokémon Twilight Masquerade bzw. Pokémon Maskerade im Zwielicht auf dem Laufenden halten...

25.03.2024

In Japan geht es mal wieder Schlag auf Schlag. Noch vor dem Release von Pokémon Crimson Haze wurde kürzlich das darauffolgende Set Pokémon Mask of Change offiziell vorgestellt. Das Set soll in Japan ab dem 26. April erhältlich sein – bis dahin wird also noch ein wenig Zeit vergehen, sodass es sich lohnt, immer mal wieder hier reinzuschauen...

17.03.2024

Mit Shiny Treasure ex dürfen sich japanische Sammler, sowie auch Fans hierzulande, seit kurzem wieder dem Wahnsinn eines begehrten Spezialsets hingeben. In jüngster Vergangenheit durften wir uns immer mal wieder auf die Jagd nach Pokémon mit...

Einträge insgesamt: 3